Mülltonnenbrand

Zweiter Einsatz am selben Tag

Um kurz vor Mitternacht am 16.01.2020 wurde die Feuerwehr Westergellersen zu einem gemeldeten Containerbrand zur Grundschule alarmiert. Aus bisher ungeklärter Ursache gerieten dort eine Mülltonne in Brand.

Diese wurde durch einen Trupp mit Atemschutz miC-Rohr gelöscht und entleert um auch letzte Glutnester abzulöschen. Der Einsatz war nach ca. 1:00 Stunden beendet, sodass alle Einsatzkräfte wieder in die Nachtruhe konnten.

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Westergellersen +++ Polizei

Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Gellersen - Ortsfeuerwehr Westergellersen