Brannte Abfall an Carport

Gemeldet war ein großer Schuppenbrand mit 5m x 5m Ausmaß.

Vor Ort stellte sich glücklicherweise heraus, dass "nur" Abfallsäcke und Mülltonnen an einem Carport brannten. Diese waren durch den Hauseigentümer schon fast abgelöscht worden, sodass für uns lediglich Nachlöscharbeiten mit einem C-Rohr verblieben.

Die alarmierten Feuerwehren aus Kirchgellersen (ELW) und Südergellersen (TLF, TSF) konnten ohne tätig zu werden wieder einrücken

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Westergellersen +++ Feuerwehr Kirchgellersen +++ Feuerwehr Südergellersen